Sonntag, 29. Mai 2011

Beitrag - Eine Liebesgeschichte

Der nächste Text ist ein Produkt der Facebookgeneration mit dem Namen "Beitrag - Eine Liebesgeschichte". Alle Namen von Personen, Orten oder Organisationen sind frei erfunden und das Geschehen ist rein fiktiv.

[Julian Schrelge] ist jetzt in einer Beziehung und es ist kompliziert mit [Cornelius S.].
5 Personen gefällt das.
[Kai Cobain] echt jetzt? du hast dich geoutet?
[Julian Schrelge] als ob, ist doch nur Spaß. [Cornelius S.] ist mir viel zu haarig
[Karl MagNurMänner] darüber macht man keine witze! die schwulencommunity ist auch schon so gestraft genug, ohne dass das internet neuer träger des hasses wird.
[Roman Pfeile] omg
6 Personen gefällt das.

[Laura W.] hat einen Beitrag geschrieben: In der Stadt mit Kim, Tine, Julian, Anna, Kilian und Melanie.
[Julian Schrelge], [Kilian Staunt] und 4 Anderen gefällt das.

[Julian Schrelge] und [Anna Keks] sind jetzt Freunde.
[Anna Keks] hat an [Julian Schrelge]s Pinnwand gepostet: Hey erinnerst du dich noch an mich?
[Julian Schrelge] Klar doch, wie könnt ich so jemanden vergessen? gehts dir wieder besser?
[Anna Keks] Nie wieder Alkohol!
[Julian Schrelge] Ach das hab ich doch schon so oft aus so vielen Mündern gehört.

[Daniel K.] gefällt [Unnützes Wissen] Status
Prince William und Kate Middleton heiraten am selben Tag wie Adolf Hitler und Eva Braun.
[Julian Schrelge], [Daniel K.] und 10.901 anderen gefällt das.

[Anna Keks] anstupsen? Du bist im Begriff, [Anna Keks] anzustupsen. Sie wird darüber auf ihrer Startseite informiert.

[Julian Schrelge] hat an [Anna Keks] Pinnwand geschrieben.
Hast du morgen Nachmittag Zeit? so gegen 6 hab ich nichts zu tun :-(
[Anna Keks] hat deinen Beitrag kommentiert: Klar. Holst du mich auch ab?
[Julian Schrelge] hat seinen Beitrag kommentiert: Ok, bis dann.

[Anna Keks] hat dich angestupst. Zurückstupsen. Du bist im Begriff, [Anna Keks] anzustupsen. Sie wird darüber auf ihrer Startseite informiert.

[Julian Schrelge] ist jetzt Single.
6 Personen gefällt das.
[Cornelius S.] hat [Julian Schrelge] Profiländerung kommentiert: WARUUMM?
[Julian Schrelge] hat seine Profiländerung kommentiert: Tschuldige, deine Haare.
[Miriam Ohne Nachname] hat [Julian Schrelge] Profiländerung kommentiert: ihr seid doch bescheuert.
2 Personen gefällt das.

[Julian Schrelge] hat einen Beitrag geschrieben:
Vorlesung ist langweilig, zur Hölle mit der Kommunikationswissenschaft, ich hab keine Ahnung, was die mir mitteilen wollen.
[Julian Schrelge] hat angefangen Robot Unicorn zu spielen.
[Kilian Staunt] gefällt das.

[Julian Schrelge] hat an [Anna Keks] Pinnwand geschrieben: PEEEENISBAUM.
8 Personen gefällt das.
[Anna Keks] hat [Julian Schrelge]s Beitrag kommentiert: Ihr wisst nichtmal worum es geht, Ihr Scheiß Facebookhänger!
[Julian Schrelge] hat seinen Beitrag kommentiert: Denen gefällt alles in dem das Wort Penis vorkommt.
8 Personen gefällt das.
[Julian Schrelge] hat seinen Beitrag kommentiert: Ich frag mich ob es einen Penis-Like-Bot gibt.
8 Personen gefällt das.
[Anna Keks] hat [Julian Schrelge]s Beitrag kommentiert: Rate mal wer vor deiner Tür steht.
[Julian Schrelge] hat seinen Beitrag kommentiert: Angst...

Beitrag von: Benutzer gelöscht: Ihr könnt mich alle, ich geh jetzt ins Netz und such mein Profil und dann werde ich es töten!

[Anna Keks] hat dich angestupst. Zurückstupsen. Du bist im Begriff, [Anna Keks] anzustupsen. Sie wird darüber auf ihrer Startseite informiert.
[Julian Schrelge] ist jetzt in einer Beziehung und es ist kompliziert mit [Anna Keks].
2 Personen gefällt das. [Andreas] ist das egal.
[Kilian Staunt] hat [Julian Schrelge] Profiländerung kommentiert: Warum postet man so was eigentlich öffentlich? Haben wir nicht Mitten im Leben für die Art von Unterhaltung?
[Kilian Staunt] gefällt das.

[Julian Schrelge] wurde auf [Anna Keks] Foto markiert.
[Miriam Ohne Nachname] hat [Julian Schrelge] Foto kommentiert: Ihr seid süß, ihr zwei.

[Daniel Podolski] wird an dem Ereignis: Weltuntergang 2012 teilnehmen.
2 Personen gefällt das.
[Lenny Leonard] Dann musst du aber auch aufhören Grüne zu wählen, sonst wird das nix mehr.
[Daniel Podolski] dann wähl ich halt FDP, wenn schon weltuntergang, dann richtig.
21 Personen gefällt das.

[Anna Keks] hat dich angestupst. Zurückstupsen. Du bist im Begriff, [Anna Keks] anzustupsen. Sie wird darüber auf ihrer Startseite informiert.
[Julian Schrelge] ist jetzt in einer offenen Beziehung.
[Anna Keks] ist jetzt in einer offenen Beziehung.

[Laura W.] hat einen Beitrag geschrieben: In der Stadt mit Kim, Tine, Julian, Anna, Andreas und Kilian.
[Julian Schrelge], [Anna Keks] und 4 Anderen gefällt das.
[Anna Keks] und [Andreas {Thought Angels Don´t Kill}] sind jetzt Freunde.

[Sarah Louise] hat einen Link an deine Pinnwand gepostet:
Biggest Rollercoaster Accident in GERMANY, Oh my god, check it out.
[Julian Schrelge] hat [Sarah Louise]s Beitrag kommentiert: Ich mag Computerviren.

[Julian Schrelge] Boa diese Welt kann mich doch mal am Arsch lecken.

[Mel KannFliegen] hat Wookie zu ihren Sprachen hinzugefügt.

[Anna Keks] ist jetzt in einer Beziehung mit [Andreas {Thought Angels Don´t Kill}].

[Julian Schrelge]
Please don't tell me, you don't have to darling I can sense
that he painted you a gushing sunset and slayed angry panthers in your defence.

Anstupser
[Anna Keks]
Entfernen.
[Julian Schrelge] ist jetzt Single.
12 Personen gefällt das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen